Bundeswehr Jäger?

1 Antwort

Von Experte ponter bestätigt

Sorry, aber du hast anscheinend keinen Plan über das Handwerk des Soldaten bzw. überhaupt von der Bundeswehr.

Ich empfehle dir erstmal ein Telefonat mit einen Karierreberater.

Am besten schreibst du dir im Vorfeld alle Fragen die du hast auf. Diese werden dan so ausführlich wie möglich beantwortet.

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/personal/organisation-/bundesamt-fuer-das-personalmanagement-der-bundeswehr-/karrierecenter-der-bundeswehr-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

TxxThx
Beitragsersteller

Sag mir bitte wenn ich das alles wüsste würde ich doch nicht fragen oder