Zählt zu fus nicht links rechts bewegen auch seitlich liegen mit den füß?

Zb. Ob ich so Lingen darf mit den Fuß vo die Bandage drauf ist

1 Antwort

Du sollst den Fuß nicht seitlich bewegen, wie du liegst ist völlig egal

Lucky455
Beitragsersteller

Alles klar danke und wie sieht es mit arbeiten aus meine Chefin denkt ich kan bis zum Wochenende arbeiten, arbeite in einer früstücks Pension als raumpflegerin also wcs putzen und so alles putzen mit wischen saugen

Hafnafir  16.07.2024, 15:42
@Lucky455

Wenn du laufen kannst, ohne den Fuß zu drehen und nicht Krank geschrieben bist, kannst du arbeiten. Wenn du krankgeschrieben bist und es passiert was, bist du selber Schuld.