Zählt eine 3 ) wenn mann eine?

miezepussi  09.10.2023, 19:17

wie bitte?

Anas2044
Beitragsersteller

Ich habe ne drei aber er hat gesagt das jeder ne schlechtere nite als ne drei hat muss unterschriben muss ich jetzt unterschreiben oder net

1 Antwort

Hallo...

Also ich denke du meinst, jede Note die schlechter ist als eine 3, soll von den Eltern unterschrieben werden?

Wenn der Lehrer das so gesagt hat, zählt eine 3 nicht dazu.... Es heißt ja nicht umsonst schlechter als eine 3.

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫