Zählt dass als "Essen" wenn man sich nur von Hafermilch ernährt oder ist das trinken?

4 Antworten

Hafermilch ist ein Getränk und kein Dauernahrungsmittel.

Welche Nachteile hat Hafermilch?

Der wohl größte Nachteil, den es zu beachten gilt, sind die Zusätze von Pflanzenöl und Zucker in der Hafermilch. Wenn Pflanzenöle, zum Beispiel Rapsöl oder Sonnenblumenöl, stark erhitzt werden, können Transfette entstehen, die schlecht für die Gesundheit sind.

https://www.google.de/search?q=hafermilch+gesund&sca_esv=587529080&sxsrf=AM9HkKnnVQ7zFWZJD1f6j2sLBAF5W3mBQg%3A1701642788386&source=hp&ei=JAJtZaeaFc6F9u8PsMizuAs&iflsig=AO6bgOg

Das ist nicht nur ungesund auf Dauer, sondern auch keine richtige Nahrung - Also Trinken.

Da ist kaum Hafer drin. Das ist dann eher Selbstmord.

Milch ist ein Nahrungsmittel, kein Getränk. Aber nur Hafermilch ist schlecht..