Zählt das zu svv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man auch als Skill ansehen. Aber nur kurzfristig. Die Gefahr besteht bei solchen Skilltechniken darin, dass sie im Verlaufe immer stärker angewendet werden und dann landest du wieder im SVV. Besser suchst du dir effektivere Skillmethoden die auf dauer keinen Schaden anrichten :)

Natürlich - alles was du dir selbst an schmerzen absichtlich zufügst ist zumindest eine gefährliche voratufe

ArwenPotter  10.07.2024, 02:29

Ich würde sogar sagen das zählt schon dazu

Ja, auf jeden Fall, du für die dadurch beabsichtigt schmerzen zu.

Wenn Sie es sehr hart machen, werden Sie bluten

Klar, das zählt mit dazu

Mit lieben Grüßen, Jan