Zählt das als ss linie?

Jojo2200  07.07.2024, 13:13

Wann ist die Linie aufgetaucht?

Jessicaheli
Beitragsersteller

Also ich hab den test hingelegt im bad und naja dann musste ich halt mein sohn auf‘‘m Arm nehmen daher denk ich das ich erst nach so 4-5 min geschaut hab

1 Antwort

Die Linie ist nicht durchgängig daher ist er laut Packungsbeilage ungültig.

Hast du ihn richtig angewendet?

Mach morgen früh nochmal einen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Jessicaheli
Beitragsersteller

also ich hab den test GENAU nach packungsbeilage durchführt daher kann ich es mir auch selber nicht erklären warum die linie so komisch ist , und ich hab schon ein kind und daher hatte nie Schwierigkeiten einen test zu machen.

Jessicaheli
Beitragsersteller
@Jana174923

Dann muss ich am Montag noch einen machen da ich nur den einen hatte , hoffe er ist defekt (ich weiß es klingt harsh nur ich habe einen 10 MONATE alten sohn und hab eig die Pille genommen)