Zählt das als Fremdgegangen?

01.04.2025, 02:26

Es ist erwähnenswert dass es eine mittel-Fernbeziehung ist. Er lebt ca 1h30min von mir entfernt und wir sehen uns Umständen bedingt nicht sehr oft, aber genug.

schlauerMann611  01.04.2025, 04:51

Gibt es etwas an ihm, was andere Männer nicht haben oder bist du einfach nur so in der Beziehung?

xstmf 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 12:34

Okay, ich muss zugeben das hat mich echt zum Lachen gebracht 😂 Er ist eigentlich ein echt toller Mensch mit einem Charakter aus Gold. Für mich war er immer ,,besonders“ ja

3 Antworten

Fremdgehen ist es für mich überhaupt nicht. Aber es zeigt, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung.

xstmf 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 02:32

So in etwa hatte ich es leider auch im Kopf. Danke!

Es wäre echt interessant zu wissen was du darunter verstehst. Denn reagieren auf eine Provokation bzw. Reaktion darauf, dass eine Ex Aufmerksamkeit will ist halt kein Stalking.

Deshalb frage ich. Ich fand das passt alles nicht so ganz.

Ich bin nicht sicher, ob dein Freund überhaupt das getan hat, was du ihm vorwirfst.

Und ich hätte auch kein Problem damit wer gestalkt wird. Stalking ist grundsätzlich was womit ich ein Problem hätte.

Fremdgehen ist es natürlich nicht.

Mit fremdgehen hat das nichts zu tun aber ihr seid definitiv nicht reif für eine Ehe.