Zählerstand Unterschreiben?

2 Antworten

Ich würde da gar nichts unterschreiben und passieren kann auch nichts.

Wenn die Stadtwerke schwierigkeiten haben, dann sollen sie selbst jemanden vorbeischicken der den Zählerstand abliest. Das war früher ohnehin immer so in jedem Jahr.

ColdWolve
Beitragsersteller

Die waren wohl da und haben abgelesen. Der Verbrauch ist wohl zu hoch Lt meiner Kollegin. (Monatlicher Abschlag 8000€ bei 7 Personen)

Jetzt geht es darum das es n hin und her gab mit den Stadtwerken usw.