Zählerschrank Sipro 8GR7?

3 Antworten

Diese Kiste wird Dir, solange Du daran was machen willst, sehr sehr viel Freude bereiten. Daher ist es mehr als ratsam, das Ding rauszuwerfen... auch wenn das keine schnelle oder saubere Arbeit ist... und gegen einen jetzt üblichen Kasten ersetzen zu lassen. Selbst für einen FI habe ich hier mehrere Stunden gesucht mit dem Hauptparameter "Tiefe". Mit dem Kleinsten, den ich gefunden habe, geht der Deckel wenigstens bis zur Kante zu.

Schmeiss das Ding tunlichst raus und lass Dir was Neues von Hager, Striebel & John o.Ä. einbauen... dann hast Du Deine Ruhe.

Überall wo keine Kompatibilität lt. Norm gefordert ist wird auch selten auf eine geachtet.

kann ich dir jetzt schon relativ sicher sagen, dass es da nichts gibt, was ohne bastelei passt.

warum denn nicht siemens? die sind zwar recht teuer, und gemessen am preis eher bescheiden in der qualität, aber viel billiger wirst du unterm strich mit einer bastelei auch nicht kommen.

lg, anna