Zählen die alten Werte noch?

4 Antworten

Die „alten Werte“ sind überholt. Sie sind nicht „cool“.

Aber ein wenig Höflichkeit wäre schon wünschenswert. Ich frage mich oft, was die Jugendlichen heutzutage für eine Kinderstube hatten.

Wenigstens wissen noch meine Kinder und Enkel - so wie viele andere auch - wie man sich benimmt :-)

Aber wenn du genau hinhörst, erkennst du die „alten Werte“ noch. „Ey Digga, was geht?“ heißt nichts anderes als: „Ich grüße dich, mein Freund, wie geht es dir heute? Wollen wir zusammen was unternehmen?"

Bei den allermeisten zählen diese Werte natürlich noch. Kommt auch drauf an wo und mit wem man sich rumtreibt natürlich.

Klar doch

Klar gelten diese Werte noch. Hąngt wohl damit zsm. wo man wohnt bzw. welches Umfeld man hat.

Lg

Bei manchen ja bei manchen nein.