z0r.de gifs downloaden

6 Antworten

ich würd die auch gern laden, aber ich glaub, das geht nicht. das sind keine gifs, sondern flash animationen. P.S. der link lautet www.z0r.de nicht zor.de

Die direkten Links zu den Filmchen stehen im Quellcode der Seite. Da suchst du nach "<object data=" und hinter dem "data" kommt der Link. Bei deinem Beispiel wäre das http://z0r.de/L/z0r-de_1842.swf

Über den Link kannst du den Film auf deinen Rechner laden und dann mit irgendeinem Flash-Player abspielen.

Das sind keine gifs. Das sind Flash-Filmchen.

AkaNoKami  02.09.2013, 17:19

Du kannst deine Projekte in Flash auch ganz einfach als Gif speichern....

das sind flash animationen