YZF R125 mit 1,67m fahren?

3 Antworten

Die Maschine kann tiefergelegt werden, und wenn du den Sozius austragen lässt sogar noch tiefer. Da kann man 5-6cm gewinnen.

Mit 15/16 sollten aber auch die Wachstumsschübe kommen, dann passt das schon.

Und wenn es soweit ist lass dich vom Händler beraten.

Wenn du damit klar kommst, dass du nur mit dem Ballen auf den Boden kommst, kannst du die YZF problemlos fahren.

hey das passt schon, die Maschine wird ja von 16 jährigen Buben und Mädchen gefahren und da erwartet niemand das man mindestens 1,80 meter hohc ist.

Und kleiner Tipp du hast die selbe Grösse wie Marc Marquez und das ist ein Sportrennfahrer :-)

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:50

Ja schon aber irgendwie sind 16 Jährige (auch jetzt schon 14 Jährige) viel größer als ich…