Yugioh: Warum ist Unterterror nicht im Meta?

2 Antworten

Die derzeitige Meta besteht aus Metallfose, Zoodiac und Paleozoic. Subterror ist ein Tier 2 Deck. Ich spiele es selbst auf Devpro und habe nicht die Erfahrung gemacht dass es unschlagbar ist, eher im Gegenteil. Das Deck ist nicht besonders consistent und deshalb auch nicht Meta aus den Gründen die PsykoPunkZ aufführt.

Hallo,

keine Ahnung wo du hingehst, aber ich seh das Deck nicht einmal bei den Locals^^
Es werden regelmäßig Deck Profiles von Regionals und höher bei YouTube hochgeladen oder in Zodiac gepostet, aber Subterrors sind kein Kandidat, der da auftaucht.

Jedes Deck kann mit einer guten Hand was reißen, das reicht aber nicht aus um bei einem höherstufigen Turnier 10 Vorrunden zu überstehen und die Tops zu erreichen.

Das Deck war vor Zoodiac aber auch nicht Meta.
Ist wohl nicht konstant genug.

Deswegen... random Duelle kann man immer mal gewinnen, das reicht aber nicht aus^^

Gruß

Speartful  29.03.2017, 12:16

Kleine Anmerkung die mir des öfteren bei deinen Antworten aufgefallen ist: "consistent" übersetzt sich eher mit beständig, konstant hat eine andere Bedeutung und heißt zudem auf englisch auch constant

PsykoPunkZ  29.03.2017, 12:40
@Speartful

Konstant bedeutet soviel wie "gleichbleibend" oder "kontinuierlich": http://www.duden.de/rechtschreibung/konstant

Konsistent bedeutet "stabil" oder "beständig": http://www.duden.de/rechtschreibung/konsistent

Ich persönlich will in diesem Zusammenhang aussagen, dass ein Deck gleichbleibend oder kontinuierlich gut oder eben schlecht zieht.

Es kommt darauf an, was ausgedrückt werden soll. Und das englische Wort "consistent" hat viele Bedeutungen. U.a. auch "beständig", "gleichbleibend" oder auch "stetig". Somit ist da für mich persönlich keine Eindeutigkeit gegenüber der Bedeutung gegeben.

Auf den Events und auch von den Kommentatoren habe ich bis jetzt beide Begriffe gehört.