yugioh Unterterror Unterwelterin, Unterterror Warrior?

1 Antwort

Hallo,

du hast da nicht ganz aufgepasst. Es geht um diese Stelle: „Wenn ein offenes Monster, das du kontrollierst, verdeckt wird, falls du keine offenen Monster kontrollierst“
Er beschwört Subterror Fiendess, aktiviert ihren Effekt und beschwört ein anderes Monster. Vollkommen egal welches das ist.
Fiendess wird während (!!!) der Summon verdeckt! D.h. dass er den Behemoth Effekt an die Summon anketten.
Und da man eine Kette von hinten auflöst, wird erst Behemoth beschworen, was ja geht, weil ein Monster gerade verdeckt wurde (Fiendess) und weil man kein offenes Monster kontrolliert, denn die Summon von seinem anderen Monster wird ja erst danach vollständig aufgelöst. Erst dann gilt es als kontrolliertes Monster.

Gruß