YuGiOh Unterschied 1.Auflage und Reprint?

2 Antworten

  1. Auflage heißt, dass es eben aus der aller ersten Auflage kommt, und nicht aus einem Reprint. Ist für Sammler zum Beispiel wichtig.
  2. Das kommt immer auf die Nachfrage nach den entsprechenden Sets an.
  3. Kann man aktuell schwer sagen, gerade da es momentan keine Tuniere sind. Secret Slayers ist allerdings sehr gut, da Eldlich und Adamancipators Meta sind.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich kann nur was zu deiner dritten Frage beisteuern: Eternity Code gehört wohl zu den besten Boostern, da man hier die Chance auf Accesscode-Talker hat, mit der man den Gegner durch ein Linkspam Deck leicht fertig machen kann. Außerdem ist Animadorned Archosaur (oder so ähnlich) in den Boostern, welcher ein sehr sehr sehr starken Support für Dino Decks darstellt. Allerdings sind beide Karten nur als Secret Rare im Set also sehr selten.