YuGiOh Sterne und Opfer/Tribute

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie einige geschrieben haben. Wenn auf der Karte keine Extrabedinungen aufgeschrieben sind, dann brauchstu für den Monstern mit 7 und mehr Sternen nur zwei Tribute. Bei den Götterkarte steht auch auf der Karte, dass du für denen Beschwörung drei Monster brauchst. Es gibt noch mehrere Monster, bei denen auch auf der Karte steht, dass ihre Beschwörung drei Monstern braucht. In den Yu-Gi-Oh Regeln steht geschrieben, dass das, was auf der Karte steht, hat Preorität.

Alles von 9-12 Sternen braucht drei Tribute. Mehr als zwölf Sterne kann ein Karte nicht haben.

Mehr als drei Tribute sind nie nötig.

tranks  15.02.2012, 19:24

Nicht ganz richtig Karte mit 9 oder mehr Sternen haben Beschwörungsbedingungen auf der Karte stehen.

Karten mit 9 oder mehr Sternen haben Beschwörungsbedingungen auf der Karte stehen. Wenn keine Bedingung geahnt wird sind nur 2 Opfer erforderlich, nach zu lesen in den YUGIOH Regel.

9-10 Sterne