yugioh regelfragen zauberer der dunklen magie?

1 Antwort

Hallo,

die Falle muss aktiviert werden, damit Sorcerer of Dark Magic sie annullieren und zerstören kann.
Das gilt aber auch für Continuous Traps, wenn man deren Effekte immer wieder aktivieren kann bzw. diese sich kontinuierlich aktivieren.

Wenn du Cyber Network wieder aktiviert hast, also um ein Machine Type Monster zu verbannen, dann kann Sorcerer of Dark Magic diesen Effekt negieren und dir Karte zerstören.

Aber einfach so negieren und zerstören geht nicht, wenn kein Effekt aktiviert wurde.

Gruß