Annulieren vs verbannen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyber Drache Unendlich kann seinen Effekt nur einmal pro Spielzug aktivieren. Dementsprechend kann er nicht 2 verschiedene Karten im selben Spielzug annulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Alkhulk19
Fragesteller

OK. Super. Wusst ich nicht. Aber angenommen er könnte es. Kann er sein Effekt anketten obwohl er verbannt werden würde?

simigirl5  04.09.2020, 21:29
@Alkhulk19

Ja, wenn er mehrere Karten in der selben Kette annulieren könnte, könnte er auch ABC annulieren und würde dementspechend nicht verbannt werden.

Da der effekt von cyber drache unendlichkeit nur einmal pro spielzug benutzt werden kann, kann er den effekt von dem abc drachen nicht negieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.

Alkhulk19
Fragesteller

OK danke. Angenommen er könnte es. Würde er die Verbannung annulieren können?