Yugioh Permanente Zauber?

2 Antworten

Zum Schützen könntest du z.B Magischer Reflektor verwenden oder wenn sie durch Monstereffekte zerstört werden würde z.B Solemn Strike. Ich spiele auch Magidolce und denke, dass du den Salon dennoch öfter drin haben solltest. Es ist schon eine wichtige Karte für das Deck und du erhöhst so natürlich auch die Wahrscheinlichkeit diese zu ziehen bzw. nochmal spielen zu können sofern eine zerstört wurde

Feierliches Urteil ist als defensive Karte eine der besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler