Yugioh Nie endender albtraum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kette ist ja eine Aneinanderreihung von Karteneffekten. Du kannst die Karte daher mehrfach pro Spielzug benutzen, aber nicht mehrfach in einer einzelnen Kette.

Falls dein Gegner Mystischer Raum Typhoon auf Nie Endender Albtraum aktiviert, kannst du den Effekt also nur noch 1x aktivieren, und nicht 4x, um noch das ganze Spielfeld zu zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler