Gibt es alle in legacy of the duelist alle Karten die es gibt?

2 Antworten

Im Hauptspiel fehlen ein paar. Diese sind durch DLCs zu erhalten. Im Spiel gibt es bereits ein paar dieser Zexel karten aber bei weitem nicht alle und auch so fehlen die neusten Karten natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Es fehlen welche aber die meisten auch daher da sie zu stark sind z.b. "Ruf der Gejagten" mit ihr kann man eine Karte vom Friedhof holen.Oder Magischer Zylinder, Obelisk der Peiniger etc.

Außerdem fehlen leider viele Watt-Monster.