Yugioh Karte mit Druckfehler wert?

Fehldruck im Titel
Erste Auflage
Rare oder halt glitzernd  - (Karten, Yu-Gi-Oh!, sammeln)

2 Antworten

Dass nichts eingestanzt ist und sie Ultra Rare ist.. lässt darauf schließen, dass die Karte gefälscht ist, was sie so oder so auch ist.

Denn die Karte kam damals als Rare (silberner Schriftzug) in dem Set MRD raus.
Wenn das Anubis Logo unten rechts in Silber ist, statt Gold (wegen 1. Auflage), ist das ein Anzeichen für eine Fälschung. Des Weiteren würdest du die Fälschung erkennen, wenn die Schriftzüge auf der Rückseite unscharf sind.

Das ist kein Druckfehler, sondern einfach nur beschädigte Ware.

LiopIeurodon
Beitragsersteller

Es ist aber wirklich nichts eingestanzt an dieser Stelle man kann einen klaren Unterschied zwischen dem bedruckten Bereich und diesem Loch sehen