yu gi oh Wie könnte man ein fusionsmonster beschwören ohne die materialien zu haben?!

4 Antworten

hi

es gibt mehrere möglichkeiten

zum einen monster mit spezieller fähigkeit andere MOnster spezial zu beschwören aus dem Fusionsdeck ( Cyberstein)

oder indem du Fusionsersatz material MOnster benutzt  sowas wie Die Licht, Die Finsternis, Die Erde, Das Feuer, Das Wasser Hexversiegelte Fusion

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

viel spass beim duellieren

Oder du benutzt solche Karten wie Zukunftsfusion. Dafür schickst du die entsprechenden Materialmonster aus dem Deck auf den Friedhof und kannst das Fusionsmonster gleich beschwören. Aber keine Ahnung ob die verboten ist oder nicht ^.^'

lg

Zukunftsfusion ist leider verboten. Ist stark, hat aber auch ein großes Risiko

Ich für meinen Teil benutze gerne "das licht, hex versiegelte Fusion". Dieses Monster kann man als ein beliebiges Fusionsmaterial benutzen.