Yu-Gi-Oh Welche guten Karten(Monster oder Zauber) gibt es um mehrere Monster oder reihenweise (Drache/Insekt und Hexer) aus dem Friedhof direkt zu beschwören?
Ich suche Karten die reihenweise oder mehrfach Monster aus dem Friedhof beschwören können. "-lschar"... Drachen oder rote Dragoneer. Ich spiele Dragoneer als Block vor dispell oder Monsterbeschwörungen. lschar aus dem Grave um Ophinion zu spellen. Künstlerkumpel fünf Regenbogen und oberster um fusionsbeschwörungen direkt aus dem Extra Deck Pendelbeschwören zu können. So das oberster Drachen König sexpiler spamen ojamagie oder max Chaos Drache. Mit vor vor Ritual Herrscher der Drachen als Cipher postnush und königsungeheuer mit Toxinachwert auf Klauen des Hermos in einem Drachendeck.
Ich suche Karten die je 1000LP permanent Monster wieder beleben können/ je Karte die abgeworfen wird. Oder Karten die Material an xzys legen können. Am besten Mehrfach.
Permanente Zauber/Fallen
Oder für alles das als Tribut vom Gegner verwendet wird Wiederbelebungen...)
Für die Klasse Drache gibt es Karten die je nach Angriff oder Battle Phase Karte Drachen beschwören können. Jetzt frag ich mich ob es noch discleamed oder Zauber gibt die Monster wieder beschwören können.
So in der Art Grab der ahnen.
Oder wie hieß die?
Mfg Mike Herrmann
1 Antwort
wenn du viele monster in den friedhof pumpst, kannst du auch Topf der trägheit spielen.
die karte die du suchst ist Seelenlast, die aber verboten ist.
es müsste schon eine Themenspezifische karte sein, wie Großalamander Wille, die 4 monster auf einmal vom friedhof beschwört.