Yu Gi Oh Online Multiplayer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Duelingnetwork, läuft im Browser und es ist wie das normale Kartenspiel. Das bedeutet du musst jeden Zug selber ausführen, das Programm erledigt das nicht für dich. Das tolle ist, das es dort viele Spieler mit vielen verschiedenen Decks gibt und nicht nur diese vorgefertigten Decks, von wegen Blackwing und was es da noch alles gibt...

YGOPRO The Dawn of a New Era musst du runterladen und dort wird alles für dich gemacht. Ist aber noch recht neu, manche Effekte funktionieren nicht wie die vom Menschenfresserkäfer... Und es gibt Doppelduelle... Dort rennen aber 90% mit Standard Decks wie Samurai oder sonst was rum...

Ich kann dir beide gut empfehlen, sind aber beide auf Englisch...

Dynamex  16.09.2012, 18:19

es gibt eine deutsche version von YGOPro The Dawn of a New Era.. es haben sich da ein paar zusammen getan um die zu übersetzen.