Wo kann ich Online Yu-Gi-Oh! online gegen andere kostenlos spielen?

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Programme. Was ich am meisten verwende und auch für den Anfang empfehle ist Dueling Nexus: https://duelingnexus.com/login

Für Competetive Duelle ist Dueling Book aber besser, da dieser nicht automatisiert ist: https://www.duelingbook.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Da gibt es ygo Pro, ygo Omega, Duel links und so.

Wo man nicht downloaden muss aber kostenlos online gegen andere spielen kann, sind duelingbook und duelingnexus gut.

Duell Links wäre eine Möglichkeit

das Spiel gibt es für Steam, Handy und Tablet

das Spielen selber ist kostenlos, du kannst aber echt Geld für Karten und andere Extras ausgeben wenn du das willst, das ist aber kein Muss

Online Duelle gehen natürlich auch

verreisterNutzer  07.01.2021, 14:10

Man spielt da glaube ich aber nur mit 3 Karten oder so.

Tsukino38  07.01.2021, 14:11
@verreisterNutzer

Ja, die Decks dürfen höchstens 30 Karten haben und die Felder haben jeweils 3 Monsterkarten Zonen und 3 Zauber und Fallenkarten Zonen. Das soll das ganze Spiel flüssiger machen und zu schnelleren Duellen verhelfen

Ich kenne nur legacy of the duelisk

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.