Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist wie bei handofblood?

2 Antworten

Du meinst wohl die Recipes. Wenn du deine User Decks durchsuchst musst du mindestens ein leeren Platz haben. Dann musst du einen der leeren Deckplätze auswählen und kommst zu den Deck Recipes, wo schon ein paar Decks vorgebaut sind. Das sind anfangs die Structure Decks, wenn du später im Spiel aber die Kampagne abschließt und Charaktere besiegst bekommst du deren Deck ebenfalls als alternative dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Um die vorgefertigten Decks spielen zu können müsst ihr erst alle zugehörigen Karten in Packs gezogen haben. Und die wissen die Effekte der Karten nicht weil die nicht beim Packs öffnen jeden Karteneffekt durchlesen.