yu gi oh "krug der gier"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine so genannte "Platzhalter Karte"... Ein normales Deck darf Regelkonform minimal 40 Karten beinhalten... Vorzugsweise wird Krug der Gier gleich 3 mal innerhalb eines Exodia Decks getan, um möglichst schnell die Teile auf die Hand zu bekommen... In anderen Decks sind sie eher weniger gut zu gebrauchen aber für ein Exodia Deck eigentlich schon beinahe unverzichtbar

  1. Du kannst den Gegner täuschen, er verwendet vlt eine Karte um sie zu zerstören und du kannst sie anketten und stattdessen eine Karte ziehen.

  2. Krug der Gier sollte man nur in Decks verwenden, in denen 40 Karten enthalten sind, ähnlich wie bei Emporkömmling Goblin. Dann ist es fast so, als wenn man nur 39 (im Idealfall nur 37) Karten im Deck hätte.

Mit der Karte kannst du praktisch wann immer du willst eine zusätzliche Karte ziehen