Yu-Gi-Oh Karten Fake?
Ich habe mal im Urlaub Yu-Gi-Oh Karten gekauft in einem Souvenirladen in Portugal am Strand. Damals hatte ich null Ahnung von diesen Karten, aber ich wollte einfach mal welche kaufen, sie haben eh nur 2€ gekostet. Es war ein "ARC-V Dimension of Chaos" -Pack mit 27 Karten. Auf dem Pack stand 2017 aufgedruckt. Jetzt wo der Pokemon und Yugioh Hype wieder richtig boomt, wollte ich auch Kohle machen. Es sind sogar paar echt seltene Karten in dem Pack, "Shooting Star Dragon" und "Earthbound God blablabla", die auf Ebay teilweise bis zu 50€ kosten! Jetzt der Haken: Auf allen Karten steht 1st Edition, aber auf KEINER EINZIGEN ist das golden Zeichen zu sehen, das einem die Echtheit gewährt, das "auge von Anubis". UND die Umrandungslinien sind links immer dünner als rechts. Kennt ihr euch aus? Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus, LG
3 Antworten
Ja, die Karten sind alle Fake.
Nein sind alle fake. Und ich finde es respektlos anderen gegenüber einfach fake Karten zum originalpreis anzubieten. Das Argument mit gutefrage, ja du hast gefragt und es wurde gesagt dass es fake ist. Und 2tens :Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Sind die Karten alle vom selben Pack? Die atk und def schrift bei der letzten Karte ist anders. Sowas für 2€ kann nie Original sein. Schaut auch billig schief geschnitten aus beim rand. Normalerweise ist es nicht schlimm wenn es dünn ist aber hier schauts echt komisch aus.
Ja die Gold oder auch oft Silber Ecke sollte immer dabei sein.
Es wäre ja nicht mal meine eigene Schuld gewesen, hätte ich nicht auf gutefrage.de nachgefragt. also von welcher Strafe redest du?
Ja alle vom selben Pack hab die Dinger schon mit einer Original Karte verglichen da viel halt der Rand und das fehlende goldene Zeichen auf. Glaubst du man kann Leute auf Ebay damit trotzdem verarschen und für viel Geld verkaufen?