Yu-Gi-OH! Karte Fehldruck? Karte viel zu hell?

Das wäre die Karte

2 Antworten

Bei einer anderen Farbe handelt es sich oftmals um eine Fälschung. Sonst kommt es auf die Setnummer an, wie viel die Karte Wert ist. Von daher wäre ein Bild sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Grekk
Beitragsersteller

folgt am nachmittag

Grekk
Beitragsersteller

Bild wäre jetzt da

simigirl5  21.08.2020, 13:22
@Grekk

Die Karte sieht tatsächlich etwas blasser aus als normal. Allerdings sind Fehldrücke selten viel Wert.

Grekk
Beitragsersteller
@simigirl5

ok danke dir hätte mich nur mal interessiert, ob die denn was wert wäre

Möglicherweise ist es einfach eine Fälschung.

Kann man aber nur sagen, wenn man ein Bild davon sieht.

Grekk
Beitragsersteller

Fälschung ist es auf keinen Fall
kann heute Abend mal ein Bild hinzufügen

Aluhutglueht  20.08.2020, 08:50
@Grekk
Fälschung ist es auf keinen Fall

Das weißt du woher? Weil du sie frisch aus einem Booster hast?

Wenn nein, kann es trotzdem eine Fälschung sein.

Bei solch Fragen sollte man immer direkt ein Bild anfügen. Weiß immer nicht was dann soll Fragen sollen wenn man erst Stunden später ein Bild liefern kann.