yu gi oh in welcher folge kommt der chaos max drache vor?

3 Antworten

Hallo,

in gar keiner Folge der Serie. Nicht jede gedruckte Karte hat ihren Ursprung im Anime.

Gruß

Eine Minute googlen und schon hat man die Antwort. Es ist aus dem Film Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions

In der Serie kommt er nicht vor.

Er erschien in dem The Dark Side of Dimension Movie Pack.

Sprich, es kann sein, dass er im Kino Film The Dark Side of Dimension sein wird, welcher 2017 in den Kinos erscheint.

Ich glaub, er ist sogar dabei. Ich hab nähmlich ein Bild auf Google gefunden. Kann aber sein, dass es fake ist. Sah aber nicht danach aus.