Yu-Gi-Oh Vor-Vorbereitung der Riten und Chaosform?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Bei Karten die "aufgeführte" Karten der Hand hinzufügen funktioniert das nur mit 1 speziellen Namen, nicht mit Themendecks. Hier ist das unter anderem Nachzulesen: https://yugioh.fandom.com/wiki/Card_Rulings:Pre-Preparation_of_Rites

Dasselbe gilt auch für Fusion Reserve und Fusion Conscription, müssen klar definierte Monster sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

CelineRe999
Beitragsersteller

Ah okay nun bin ich schlauer dankeschön

also kann natürlich sien dass ich es bisher falsch gespielt habe ^^, du kannst ihm sagen er soll sich doch bitte yu gi oh dev pro installieren, ist ein kostenlosen spiel dort kann er sich sien deck erstellen und es dann darin ausprobieren, da da die regeln stimmen

Chaos wird aufgeführt also kannst du Theoretisch den Drachen und die Zauber holen.

doch fu ktioniert, spiele selber ein chaos deck

CelineRe999
Beitragsersteller

Mich verwirrt halt nur vor 3 Jahren wurde die frage schon mal gestellt und da sagte einer geht nicht weil der Max Drache nicht wortwörtlich auf der Zauberkarte steht. Ich frag das halt für meinen Verlobten und der will auch turniere spielen und wenn er das so spielt aber es nicht geht wäre das ja echt peinlich für ihn