Yu Gi Oh Duell Links Effektschaden?

3 Antworten

Mit einen Subterror deck und eine Katapultschildkröte habe ich es gemacht.

Subterror haben mit deren eigenen Fallenkarte ca. 5000 ATK. Mit Fallenkarten können die sogar bis zu 7000 ATK besitzen.

Durch katapulschildkröte kannst du das Monster opfern und die Hälfte als Effektschaden den Gegner zudrücken.

Das wären insgesamt 2500 Effektschaden.

Mit Pyrorex würde das gehen wenn der Gegner ein Monster mit 4000 Atk auf dem Feld hat. Ansonsten keine Ahnung.