Zauberkarte gesucht yu gi oh master duel?

taediumvitae  26.05.2024, 21:17

Welches Deck spielst du bzw welcher Monstertyp (also sowas wie: Drache, Insekt, Kreiger usw.) wills du dir auf die Hand suchen/beschwören?

Emmalol265
Beitragsersteller

Krieger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beschwörermönch kann zum kosten einer zauberkarte jedes beliebige stufe 4 monster aus den deck beschwören.

für fusionsdecks gibts da fusionsendsendung, die ein monster aus dem deck beschwört, dass auf einem fusionsmonster aufgelisted ist.

taediumvitae  30.05.2024, 15:12

Ich wusste ja gar nicht das "beschwörermönch" eine Zauberkarte ist, wo nach gefragt wurde ("Zauberkarte gesucht yu gi oh master duel?"). Komisch das das die hilfreichste Antwort sein soll, aber auch egal. Und "fusionsendsendung" ist sehr speziell.

WeizVonNichts22  31.05.2024, 04:52
@taediumvitae

in diesem fall ist meine antwort korrekt, da Er nach einer karte sucht, mit dem er gezielt ein monster der stufe 4 aus dem Deck herausbekommt. und beschwörermönch macht genau das.

Zauberkarten, die dir Krieger der Stufe 4 suchen können:

  • Verstärkung für die Armee
  • Miniaturwelt (erfordert bestimmte Karten in der Hand/Deck um das zu suchen, was du suchen wills)

Ansonsten gibt es noch:

  • Photonenführung (falls es sich um ein Krieger handelt mit den Attribut LICHT, kannst du das Monster Spezialbeschwören mit dieser Zauberkarte)
  • Der lebendig heimkehrende Krieger (holt dir ein Krieger von Friedhof zurück auf die Hand)

Und noch eine Fallenkarte zum Abschluss: "Verzweifelte Auswechslung"

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato