Wie bekommt man in Yu-Gi-Oh Duel Links die Karte Elementar-Held Donnergigant?

2 Antworten

Du musst gegen Jaden Yuki beim Legendäre duellanten Tor spielen. Da bekommt man am Ende ja immer Belohnungen und da kannst du die Karte bekommen. Als ich das früher gespielt habe, habe ich mich das auch gefragt. Kannst auch bei Jade yuki dir die Belohnungs Liste ansehen da sieht man das du die da bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

AnimeStudios  09.06.2020, 22:12

Du kannst die auch aus Packs ziehen weiß aber gerade nicht mehr welches

Casifer
Fragesteller

Dauert ja ewig, bis ich dann die Karte kriege.

Kartenticket wäre auch eine Möglichkeit. So habe ich ihn bekommen.

Zerstoerer0711  01.03.2021, 08:30

ja wollte ich beim train your Kuriboh event mir ein Ticket holen.Habe ihn mit Glück in eienm duell gegen Jaden bekommen