Kennt ihr bekannte YouTuber, die in Köln/Stuttgart wohnen?

4 Antworten

In Köln lebt: unge,dner,paluten,peterle,rewi

Murcelago  30.10.2015, 17:24

Und noch mehr

Stuttgart: Inscope21, UnsympatischTV, SamiSlimani und seine Schwestern (glaube)

Köln: Unge, ApeCrime, JulienBam, Luna Darko, Paola Maria, Die Aussenseiter, BullshitTv, Shirin David, Rewinside, Kelly, Melina

Oysterpuf  31.10.2015, 00:06

Sami Slimani kommt ursprünglich aus Stuttgart, ist meines Wissens aber weggezogen.

In Köln wohnen auch: Y-Titty, Christoph Krachten, Joyce Ilg, Dominik Porschen, Digges Ding, Jokah Tululu, Nela Lee,...

kupferfuchs kommt aus Stuttgart, lebt aber glaub auch nicht mehr da.