Youtuber abonniert - seit wann?

4 Antworten

Ich bin auf youtube seit 2006 und hab seitdem niewas davon gesehen..

Ich glaube das kann man nicht sehen, sorry.

Gruß, Chriss

xJackyx1210
Beitragsersteller

Schade.

Trz Danke :DD

Auch wenn meine Antwort sehr spät kommt: Man kann das über die YouTube API herausfinden. Da die Bedienung für normale Nutzer aber zu kompliziert sein dürfte, habe ich eine extra Seite dafür programmiert: https://xxluke.de/subscription-history/

JustDennix  20.09.2020, 11:13

Hey. Die Seite funktioniert bei mir nicht. Da steht dass der Link dem Format entsprechen soll. Nur wenn ich eingebe youtube.com/user/YouTube dann geht da irgendwas. Ich habe meinen Kanallink schon versucht irgendwie abzuändern aber nein, geht nichts. Hast du eine Lösung?