YouTube zeigt keine Kommentare an..

2 Antworten

Du kannst Deine Kommentare nur sehen, wenn Du bei Youtube eingeloggt bist. Wenn Du dich ausloggst, verschwinden Deine Kommentare. Deine Kommentare sind auch für andere nicht sichtbar, wenn Du nicht eingeloggt bist.

Du kannst das, was du selbst geschrieben hast, nur Du selbst lesen, wenn Du eingeloggt bist. Loggst Du dich aus, wird alles auf nicht sichtbar geschaltet, für alle. Das hat Youtube programmiert. Wundert Dich das ?

Hab ich auch seit heute! Hab die Frage schon mal gestellt aber nur die Antworten bekommen das das ein Bug sein sollte der sich demnächst Regeln sollte

omiomiomi26
Beitragsersteller

Achso.. Na dann heißt es abwarten. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)