Youtube zeigt ausländische Werbung?

4 Antworten

Bist du denn grade überhaupt in Deutschland? Die Werbung passt sich an deiner IP an. Wenn du eine ausländische IP - Adresse hast bekommst du auch ausländische Werbung. Es kann auch sein wenn du dich über einen Proxy eingeloggt hast.

BaboChabo
Beitragsersteller

bin in deutschland

Hast du dich mit deinem Account angemeldet? Weil meistens kommt entweder personalisierte Werbung (die Produkte, nach denen du bei Google usw. suchst kommen in der Werbung) oder es kommt standortsbezogene Werbung (wenn du dich nicht angemeldet hast), aber die Standortsfindung ist manchmal nicht sehr korrekt.

Habe seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem, ich bekomme zu 80% griechische Werbung, ich war weder in Griechenland, noch habe ich danach gegoogelt, ich benutze auch keinen VPN oder Addblocker und habe nichts an den Einstellungen verändert...super nervig, wenn schon Werbung, ist es doch schön sie wenigstens zu verstehen! 😅

hast du Proxy / VPN an? Oder irgend einen speziellen Youtube addblocker?

BaboChabo
Beitragsersteller

habe alles normal an lel