Youtube? Wie viele Kanäle habe ich selber abonniert? Wo kann ich das nachschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich revidiere meine andere Antwort, ich habe zufällig einen Weg gefunden alle Abos zu zählen. (Screenshot) Du musst YouTube auf dem PC öffnen und die oberen Abos noch dazuzählen :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (YouTube, YouTube-Kanal, Abonnenten)

yadrat
Beitragsersteller

aaahhh, danke :D daran hab ich garnicht gedacht :)

Das wurde mit dem neuen Design abgeschafft. Früher Stand es mal an der Seite mit dabei. Heute leider nicht mehr.

yadrat
Beitragsersteller

ok, danke

Unten ist bei YouTube eine Leiste wo du in der Mitte auf Abos gehen musst. Dort oben kannst du sie dann zählen 😊

yadrat
Beitragsersteller

Um sie einzeln zu zählen, sind es leider viel zu viele. :)
Ich hatte gehofft, dass irgendwo eine Zahl steht.