YouTube Video verschwindet beim herunterziehen hinter den rechten Bildschirmrand?
Hallo Leute,
ich habe seit heute das Problem,
Stand 10.11.24
Das ich wenn ich in der YouTube App in den Miniplayer Wechsel das dieser im rechten Bildschirmrand verschwindet und es somit keine Option mehr gibt das Video zu schließen bzw. Durch ein raufklicken wieder in den Vollbildmodus zu bekommen.
Nach dem Cache löschen und den beenden erzwingen der App war dieses Problem einmalig behoben, aber als ich mir ein neues Video ansehen wollte, ist das selbe Problem wieder aufgetreten.
Weiß jemand, ob dies ein neues YouTube Update ist oder ob irgendetwas mit meiner YouTube App nicht stimmt.
https://youtube.com/shorts/C2TS-YgxQH4?si=JOYkKzhuSyTxmwzb
Hier Mal ein Kurzvideo von dem Problem
1 Antwort
Hallo,
hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem. Nach einer Weile habe ich dann rausgefunden, dass der Miniplayer wieder angezeigt wird, wenn du dein Handy drehst, also YT im Querformat guckst. Hatte das Problem früher aber auch nicht, ich nehme an da wird wohl irgendein Update dahinter stecken.
Hallo FW1920,
das habe ich auch schon bemerkt gehabt das es im Querformat funktioniert, aber das war allerdings auch nicht immer so, denn manchmal tauchte der Miniplayer auch gar nicht erst auf, aber nach immer maligen schließen der YouTube App tauchte der Miniplayer fasenweise wieder auf, deshalb warte ich auf das nächste YouTube Update, und dann sollte der Bug hoffentlich wieder verschwunden sein