Youtube Video lädt erst nach ein paar Sekunden?
Ich habe ein klitzekleines Problem. Es ist jetzt nicht so, dass es viel Umstände macht, aber es ist einfach nervig. Mein Problem ist, dass bei mir sehr viele Videos erst nach ein paar Sekunden laden. Wenn es erstmal läuft, dann läuft es flüssig, aber es beginnt halt erst nach einigen Sekunden. Ab und an ist das sogar so, dass das Video nur Ton und kein Bld aufweist. Zwar kann ich dies mit einem Neustart der Seite wieder rückgängig machen, aber ich befürchte das ist nur der Anfang von Problemen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Flash Player und Java sind auf dem neusten Stand. Der Browser ist auch geupdatet. Daran kann es schon mal nicht liegen.
4 Antworten
Das Problem habe ich seit ein paar Tagen mit meinem Firefox auch. Das Video lädt ungewöhnlich lange und bis gestern abend hatte ich kein Bild dazu. Nur den Ton.
Mittlerweile ist das Bild auch da (bis jetzt) aber es dauert hat bei einigen Videos recht lange.
Alles auf dem neuesten Stand? Sehr komisch.
Ich vermute auf einen Bug der nur einzelne Videos (oder auch den HTML5-Player) betrifft. Leider gibt es derzeit keine mir bekannte Abhilfe
Zu blöd. Na ja vielleicht löst sich das Problem irgendwann von selbst. Trotzdem danke :)
Je größer ( Datenvolumen ) das Video hat - und je mehr belastet der Server oder die I_Net Leitung gerade ist, umso länger kann manchmal der Ladevorgang dauern ! NORMAL !
das soll wohl an Youtube liegen habe ich jetzt mehrfach gehört.