Youtube Nintendo Switch?

2 Antworten

Bei mit ist es so, wenn ich die Switch komplett ausgeschaltet hatte und dann einschalte, funktioniert das Wlan nicht mehr auf der Switch, obwohl es am Handy einwandfrei geht. Ich muss dann immer erst den Wlan Router neu starten, bevor es auf der Switch wieder geht. Versuch das mal.
Bei mir ist es auch so, dass wenn ich die Switch dann einfach die ganze Zeit im Standby lasse, funktioniert es immer.

Ne bei mir aber auch so, ist aber auch bei twitch, liegt einfach an der schlechten Performance und der schlechten antene der switch, kannst du eigentlich nichts machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung