Youtube namen für den Bereich Kunst?

4 Antworten

Art Acadamy by *Name*

Blckdsre
Beitragsersteller

Ich finde den eigentlich ganz gut aber ich möchte meinen Namen nicht mit rein tun

Also... Kunst hat (meiner Meinung nach) ja auch sehr viel mit Inspiration und Kreativität zu tun... Wenn du nicht mal in der Lage bist einen interessanten und passenden Namen für deinen Kanal zu finden, möchte ich deine Videos gar nicht erst sehen sorry!!!

Einfallslosigkeit gibt es vor allem auf yt genug. Such dir ein anderes Hobby.

Blckdsre
Beitragsersteller

solche Fragen gibt es wirklich hahah aber juckt mich das was du hier schreibst ? Nein. Also Nerv wen anders danke :*

jcreich  01.08.2016, 12:08
@Blckdsre

OK, da du konstruktive Kritik (falls du überhaupt weißt, was dieses Wort bedeutet) nicht annimmst und nicht verstehen willst, macht es auch keinen Sinn dir irgendwie weiter Helfen zu wollen. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem "unpersönlichen" und "einfallslosen" Kanal :)

Blckdsre
Beitragsersteller

Haha klar ich muss ja auch unbedingt so inspirationsfreudig sein das ich mir einen Namen aussuchen kann sowas ist schwerer als man denkt sich einen Namen auszusuchen was jeden anspricht und nicht sowas einfallslos wie " Draw my life " oder sonst was zeichnen kann ich wenn ich irgendwelche Bilder von Stars oder Freunden auf meinem Handy habe und die nachzeichne trotzdem muss mir nicht unbedingt einen kreativen Namen einfallen für einen YouTube Kanal:) Ich zwinge niemanden meine Videos anzuschauen schönen Tag noch 🙆

jcreich  28.07.2016, 15:43
@Blckdsre

Es soll DEIN Kanal sein, nicht der von mir oder dem Nachbarn oder der Putzfrau! Der Name eines Kanals ist immer das Erste was man von einem yt-er sieht. Er entscheidet meist schon, ob man sich die Seite überhaupt ansieht oder nicht!  Das heißt, es sollte auch etwas "persönliches" sein!  Keiner von uns weiß, was genau du vor hast, wie es in deinem Kopf aussieht, welche Vorstellungen du hast. Also erkläre mir bitte, wie WIR dir einen Namen vorschlagen sollen?! Das wäre das gleiche, wenn ich hier eine Umfrage machen würde nach dem Motto : " ich bin schwanger, es wird ein Mädchen, welchen Namen soll ich ihr geben"!

nils unser großer Künstler xD

ne Spaß nenn dich kunst tuber oder der Künstler

oder mr.Kunst

etc

Blckdsre
Beitragsersteller

schon besser aber nein trotzdem danke ^^

Blckdsre
Beitragsersteller

eigentlich eine Prima Idee das erste Hahaha bin ein Mädchen also "mr" bestimmt nicht haha