YouTube MP3 Converter lädt nicht mehr runter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir die neue Version vom Converter. Ich lad grad Lieder runter und es geht. Wenns nach dem Updaten immer noch nicht geht, Deinstallieren->Neuinstallieren->Neustarten.

du musst die neueste Version installieren! die übrigens total blöd ist!

derby999
Beitragsersteller

wo kann ich die installieren?

bei mir gestern auch.. da stand i.was mit spanien.. als könnt ich damit was anfangen xD naja ladt's dir halt neu runter oder aktualisiere ihn (falls du's noch nicht gemacht hast..)

Geh auf "www.filsh.net" Es ist ein Onlineconverter

du musst ihn aktualisieren wenn er zu alt ist läd er eifach nichtmehr runter