Youtube lässt mich auf Opera GX und Chrome keine Videos mehr vorspulen?

2 Antworten

NaN steht in JavaScript für "not a number". Scheinbar kann das Script, was fürs Vor- und zurückspulen zuständig ist nicht definieren, wohin du spulen willst. Salopp ausgedrückt, 5% von "weiß ich nicht" ist immer noch "weiß ich nicht".

Klingt ein wenig, als wenn du noch irgendwelche anderen Filter installiert hast. Sowohl in Opera als auch in Chrome lassen sich Videos eigentlich recht gut bedienen, vielleicht ist auch deine Installation beschädigt, so dass du diese mal neu installieren solltest.

Beitragsersteller

Bis vor ein paar Stunden hat noch alles funktioniert und dann ging bei beiden Browsern gar nichts mehr. Hab die Addons aus Chrome entfernt, bei einem Video hat es dann auch komischerweise wieder funktioniert aber nicht bei allen.

DatLicht  01.08.2024, 08:51
@8306265229

Klingt etwas nach Cache & Cookies, drück mal Strg-Shift-Entf, dann müsste ein Dialog aufgehen wo du die Browserdaten löschen kannst. Danach den Browser neu starten und nochmal versuchen. Musste dich allerdings bei Youtube halt neu einloggen, kriegste aber hin.

Lösche mal alle Cookies und teste es mit nem anderen Browser der nicht auf der Chrome Engine basiert. Also z.B. Firefox.

Beitragsersteller

Hab herausgefunden, dass sobald ich mich mit meinem Google Konto anmelde, Youtube nicht mehr funktioniert. Die Synchronisieung ist bei mir aus, vielleicht es auch daran keine Ahnung.