Youtube lädt nicht?

Sunshineeeee940  24.08.2024, 13:29

Welchen Browser benutzt du?

Illustratehd
Beitragsersteller

chrome wie immer

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag wohl an der Netzwerkverbindung. Ein Router-Neustart bzw. das manuelle Entfernen des PCs hat damals geholfen.

Es könnte aber auch am Windows-System liegen. Da habe ich aber keine direkte Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nutze einmal einen anderen Browser, auf Windows bietet sich der vorinstallierte Edge an.

Klappt es dort, dann liegt es an deinem Browser. Diesen würde ich dann neu installieren, sichere jedoch zuvor deine Lesezeichen und Passwörter.

Das geht indem du diese exportierst, je nach Browser findest du im Web viele Anleitungen dazu.

Illustratehd
Beitragsersteller

hab ich schon versucht. hat nichts geändert

Illustratehd
Beitragsersteller
@Narrativium

habe ich versucht. firefox geht aber nutze schon immer chrome. auf meinem anderen pc funktioniert alles mit dem gleichen account

Vielleicht liegt das an dem Addblocker den du benutzt. Es ist gegen YouTubes Richtlinien den zu verwenden und damit geht YouTube dagegen an

Illustratehd
Beitragsersteller

Aber das hat heute morgen bei meinem anderen pc funktioniert