Braucht man ein Samsung Konto um Smart TV nutzen zu wollen?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du damit vor hast. Wenn du nur TV gucken willst oder einige Apps nutzen willst, braucht man es nicht. Bei einigen Apps direkt von Samsung, die es ja auch auf dem Fernseher gibt, kann man sich mit einem Samsung Konto anmelden, wenn man es möchte. Die meisten Apps gehen aber auch so (eigentlich alle, die nicht direkt von Samsung sind). Und auch viele Samsung Apps gehen ohne Anmeldung.

Was wäre denn das Problem, wenn man ein Samsung Konto benötigt? Die Anmeldung ist doch nicht weiter schlimm...

TobyToby123
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Bei Regestierungen bin ich immer vorsichtig

annafelix  23.12.2013, 16:05
@TobyToby123

Bei sowas nehme ich immer eine E-Mail Adresse, die ich für nichts weiter benutze sondern nur für solche Anmeldungen. Bei der E-Mail Adresse hab ich auch nicht meine richtige Adresse angegeben.