Guten Tag
Ich möchte mich echt nicht hier ausheulen aber ich suche mich austauschen ich muss mich iwie ablenken...
Ich weiß das viele hier meinen Ex Freund nicht feiern aber ich sage mal so er war auch ein guter Mensch so ist das nicht das rechtfertigt natürlich nicht seine Aktionen aber dennoch liebe ich diesen Menschen....
Er hat sich vor einer Woche Getrennt aus der Sicht das wir uns nur im Kreis drehen würden
Ich war bei ihm und haben darüber gesprochen aber er meinte er kann das nicht mehr er hat eine Blockade er braucht Bedenkzeit...
Dann wo ich Zu Hause war habe ich ihm eine Sprachnachricht nochmal gemacht und gesagt das ich einfach entsetzt bin und es nicht verstehe von jetzt auf gleich er hat es sich angehört aber erst am nächsten Tag darauf geantwortet mit dem Satz " Gib mir einfach die Zeit " daraufhin habe ich ihm ein Tag später geantwortet mit "OK."
Dann kam nichts mehr und er hat mich von jetzt auf gleich gelöscht in WhatsApp...
Dann bin ich natürlich durchgedreht und habe ihn angeschrieben und naja war halt Sauer unter Emotionen und einfach enttäuscht.
Dann später habe ich ihm nochmal geschrieben alles in Ruhe und er hat mir geantwortet mit den folgenden Sätzen " ich will das du verstehst das ich erstmals wieder hoch Kommen muss " " lass mich erstmal mein Leben wieder in den Griff kriegen bin auf einem guten Weg "
Und er will kein Streit haben mit mir gerade wegen der Situation..
Dann habe ich ihn gefragt ob es gar kein Zurück mehr geben wird und er den Kampf aufgegeben hat daraufhin meinte er " lass mich erstmal wieder auf Festen Füßen stehen und eine Arbeit finden" weil er gerade keine Arbeit hat
Ich bin einfach total hin und her gerissen weil ich nicht weiß was ist ...
Natürlich weiß ich das er nicht immer der aller beste war aber er ist auch ein verdammt guter Mensch...
Ich möchte hier auch keine abwertigen Antworten lesen das würde mich noch mehr Runterreisen...
Ich möchte mich gerne hier einfach etwas Rat einholen und mich was ablenken.