Wie kann ich das Tattoo entfernen?

3 Antworten

Hi,

Adobe Photoshop > Muster/Kopierstempel und ab gehts. Du kannst auch gerne ein anderes Programm versuchen, ich weiß, dass das neue Google Pixel beispielsweise das mit seiner KI schon echt gut kann.

Dieser Post wurde weder von Adobe, noch von Google gesponsert

PetaJensen
Beitragsersteller

Gibts fürs Handy auch irgendwas ?

Dolphin1989  30.12.2022, 21:41
@PetaJensen

mir fällt da nichts ein, außer halt Google Pixel 7 Pro mit der Foto-KI-App nutzen. Ich bearbeite Fotos und Videos ausschließlich am Rechner. Sorry

PetaJensen
Beitragsersteller
@Dolphin1989

Also habe am iPhone scho die Adope Photoshop App aber finde nichts mit Muster oder Kopierstempel

Für einen Laien in egal welchem Bearbeitungsprogramm wohl kaum erreichbar.

Einfach akzeptieren dass es halt scheiße aussieht. Wenn du bzw. die Person mit dem Tattoo sich so daran stört, dann soll er es sich halt weglasern lassen.

Photoshop/Gimp entweder den ganzen Arm entfernen/tauschen mit einem den du im Internet findest oder die "Farbe" vom Arm mit dem Kopierstempel ersetzen und so die Hau vom Rücken auf den Arm übertragen

PetaJensen
Beitragsersteller

Geht das am Handy auch?

CoSci  30.12.2022, 21:41
@PetaJensen

Wahrscheinlich eher weniger, kenne keine Bildbearbeitungs Programme fürs Handy die sowas können